Donnerstag, 22. Januar 2015

Moyou Blümchen Stamping

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit versuche ich, meine Nageldesigns in eine etwas andere Richtung zu entwickeln, etwas weniger Rosa und verschiedene Muster bzw. Nail Art Tools. 
Als es Mitte Januar kostenlosen Versand bei Moyou gab, habe ich mir zwei Stampingplatten bestellt und die erste zeige ich euch heute. Es handelt sich um die Nummer 8 aus der Pro Collection. Eigentlich wollte ich eine aus der Mother Nature Collection bestellen mit so feinen Rosenmustern, die war aber ausverkauft, dann habe ich aber die anderen Platten durchgeschaut und mich spontan in diese hier verliebt.



Das zweite Muster von rechts in der mittleren Reihe habe ich benutzt. Als Base habe ich zwei Schichten Bobbing for baubles von Essie lackiert und gestampt mit Where did I park my unicorn? aus der aktuellen essence Hidden Stories LE. Der Lack eignet sich perfekt zum Stampen!
Auf dem Ringfinger habe ich zwei Nieten geklebt und anschließend alles mit Top Coat versiegelt.





Auf dem letzten Bild erkennt man das Stamping ganz gut, ist das nicht wunderhübsch? Ich freue mich schon, weitere Muster mit der Platte zu stampen. Die Kombination der Lacke gefällt mir auch wirklich gut, auch wenn ich so dunkle Farben eher selten trage.





Das letzte Bild musste dazu, weil ich mir an dem Tag Locken für eine Geburtstagsfeier gemacht hatte und das ganze irgendwie festhalten wollte :-D

Wie gefällt euch die Kombination aus verschiedenen Blautönen, Nieten und Stamping?

Alles Liebe,

15 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Hach die MoYou Platten *__*
    Ich mag die Kombination aus den Blautönen sehr! Kommt sehr edel rüber ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Eigentlich bin ich so garnicht der Blau-Fan, aber BFB hat mich total in seinen Bann gezogen und die beiden Lacke haben so gut zusammengepasst :-)

      Löschen
  3. Ooh was für tolle Locken! *-*
    Ich finde die Platte auch total schön, da ist so ziemlich jedes Muster was für mich, das soll ja schon was heißen. Die Kombination gefällt mir auch echt gut, harmoniert schön. Dunkle Farben sind doch toll ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Leider halten die nie so lange bei meien langen Haaren :( Ich habe die Platte gesehen und total spontan gelauft, eigentlich wollte ich ja eine andere haben, aber ich bin froh, dass es dann doch die aus der Pro Collection geworden ist!

      Löschen
  4. Mega schön! Finde ich gut, dass du dich jetzt mehr ausprobieren willst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa wird ja irgendwann auch langweilig! Also bei mir nicht aber bei den Lesern :-D

      Löschen
  5. So ein schönes Nageldesign :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow, die Stamping Platte sieht ja wirklich wunderschön aus. Auch das Stamping ist dir super gut gelungen - ich kämpfe da ja nach wie vor jedes Mal, haha :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin selber überrascht, wie gut das mit dem essence-Stamper funktioniert, dabei habe ich auch noch nicht soo oft gestampt. Jetzt muss ich nur noch so schöne Fotos wie du hinbekommen :-)

      Löschen
  7. Hübsches Stamping und die Locken sind ja wohl ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Design :) Glaube die Schablone durfte dank des kostenlosen Versand auch bei mir einziehen :)

    Die Kombination der Lacke gefällt mir hier wahnsinnig gut, genauso wie der Ringfinger :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!